fueller

HomeVeranstaltungen

Willkommen im Tübinger Haus der Rothenburg e.V.!

Die Anwesenheit auf den alle zwei Wochen stattfindenden Hausversammlungen, in denen aktuelle Themen besprochen werden, sowie die Mitwirkung an gemeinsamen WG- und Vereinsveranstaltungen sind obligatorisch (selbstverständlich gibt es Ausnahmefälle). Zu den Veranstaltungen gehören der Brunch am ersten Sonntag jeden Semesters, die jährliche Mitgliederversammlung und das Stiftungsfest bzw. der Rothenburger Spuz, die im Wechsel je alle zwei Jahre stattfinden.

Dazu kommen noch Ausschusssitzungen, in denen organisatorische Vereinsangelegenheiten besprochen werden. Zu den WG-internen Veranstaltungen gehören noch ein oder zwei Putz- und Renovierungswochenenden im Semester und die Ausrichtung einer Party im Juni und Anfang Dezember, deren Erlös der Hauskasse zugute kommen.

 

Aktuelles

Die neue Stocherkahnsaison ist eröffnet!

 


 


 

kicker

TOP